+++Harte Jungs beim JFC Saale-Orla+++

 

Das unsere Kinder Fußball spielen können, wissen nun schon viele. Auch das Trainerteam hat einige gute Kicker⚽️ dabei. Aber einen ganz harten Mann haben wir auch zu bieten 👉🏻Toni Müller 👈🏻 – Der Übungsleiter unserer E1-Junioren nahm beim diesjährigen Getting Tough The Race am letzten Samstag in Rudolstadt teil.

Nach wenig Vorbereitung (Wortlaut: „Ich war 2-3 mal ein bisschen laufen 🏃🏼‍♂️“) kam er mit seinen Körper an die eigenen Grenzen.

Viele Hindernisse ,Wasser 💦 und Kälte stellten Toni vor eine riesige Herausforderung….

Doch er hat gefinisht!! 🏁
Total entkräftet und durchgefroren, aber überglücklich konnte er im Ziel die Medaille 🏅 entgegennehmen!!

Wir gratulieren Toni zu seiner Leistung und sind stolz darauf, dass er die Mütze des JFC Saale-Orla e.V. unbeschadet ins Ziel brachte 😉

Wer auch so eine Mütze haben will, der darf uns gerne anschreiben.

Wir sind der JFC Saale-Orla!

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb