Die Übergabe – ein Erlebnis für Groß und Klein

Jeder Unterstützer bekommt von uns eine individuelle Sponsorenurkunde mit Foto überreicht. Hierbei gestalten wir die Termine nach den Vorstellungen unserer Unterstützer – entweder auf dem Sportplatz, vor den Wahrzeichen unserer regionalen Städte oder direkt in Ihrer Firma.

Uns ist wichtig, das die Kinder einen Bezug zu Ihren Sponsoren haben um vom klein auf nicht nur mit den Namen der Firmen konfrontiert zu werden sondern auch Wissen, welche Gesichter und Unternehmenssitze dahinter stecken.

Ein paar Impressionen – weitere Folgen:

Ebenfalls am 04.01.2020 trat der JFC Saale-Orla als Gastgeber in Erscheinung. Dem Turnier, gesponsert von der Kreissparkasse Saale-Orla, folgten zehn Mannschaften von denen 5 die höchste Spielklasse im deutschen Fußball spielen den Lockruf aus Pößneck. Für die Stadt Pößneck und die Region war dies ein Ereignis, was es in dieser Größenordnung in den letzten Jahren nie gab. Dafür möchten wir uns im Namen des JFC Saale-Orla e.V. bei der Kreissparkasse Saale-Orla um Christian Böhnke (siehe Bildmitte) recht herzlich danken!!

Ebenfalls am 04.01.2020 trat der JFC Saale-Orla als Gastgeber in Erscheinung. Dem Turnier, gesponsert von der Kreissparkasse Saale-Orla, folgten zehn Mannschaften von denen 5 die höchste Spielklasse im deutschen Fußball spielen den Lockruf aus Pößneck. Für die Stadt Pößneck und die Region war dies ein Ereignis, was es in dieser Größenordnung in den letzten Jahren nie gab. Dafür möchten wir uns im Namen des JFC Saale-Orla e.V. bei der Kreissparkasse Saale-Orla um Christian Böhnke (siehe Bildmitte) recht herzlich danken!!


Am 04.01.2020 fand in der Pößnecker Rosentalhalle ein Event der Extraklasse statt. Unter dem Turniersponsor Uwe Oldenburg und seiner Firma Olderburg Fenster,Türen und Design folgten überregional 6 Mannschaften den Aufruf zum Oldneburg-Cup! Im Namen des JFC Saale-Orla , des Vorstandes und der Kinder bedanken wir uns recht herzlich für diese großartige Unterstützung! Vielen Dank

Am 04.01.2020 fand in der Pößnecker Rosentalhalle ein Event der Extraklasse statt. Unter dem Turniersponsor Uwe Oldenburg und seiner Firma Olderburg Fenster,Türen und Design folgten überregional 6 Mannschaften den Aufruf zum Oldenburg-Cup! Im Namen des JFC Saale-Orla , des Vorstandes und der Kinder bedanken wir uns recht herzlich für diese großartige Unterstützung! Vielen Dank Herr Oldenburg

 

Aus eins und eins wird zwei! Ein Riesenerlebnis durften unsere F-Junioren dank des Kosmetikstudios Makellos und dem Natursteinbetrieb Geißler GmbH erleben. Dank der beiden Firmen um Inhaberin Ulrike Fischer sowie Christian Hölzer kam es am 15.12.2019 zum Weihnachtscup der F-Junioren mit vielen hochklassigen Partien. Am Ende reichte es für den JFC Saale-Orla zu Platz 2 und nicht nur ihr Kind Eliah Hölzer sondern auch alle anderen Kinder bedankten sich für diesen tollen Tag! Vielen Dank für euere Unterstützung!!


Eine ganz besondere Urkundenübergabe hatte sich Christian Aust mit seinem Malerfachbetrieb aus Oettersdorf verdient. Er sicherte sich eines der vielen begehrten Hallenturniere der Hallensaison 2019/2020 und bekam viel stahlende Kinderaugen zu sehen! Wir danken Christian Aust für sein Engagement im JFC Saale-Orla mit dem Turnier der E-Junioren am 15.12.2019 in der Rosentalhalle Pößneck!!


Alexander Dahl - Geschäftsführer der Online-Möbeleinrichtungsfirma Traumfabrik-XXL ergatterte sich für den Winter eines der heißbegehrten Hallenturniere unseres JFC Saale-Orla´s! Dafür gabs von Michel Pfletscher-Fritz die berühmte Urkunde des Vereins übergeben! Vielen Dank - Alexander Dahl !!!

Alexander Dahl – Geschäftsführer der Online-Möbeleinrichtungsfirma Traumfabrik-XXL ergatterte sich für den Winter eines der heißbegehrten Hallenturniere unseres JFC Saale-Orla´s! Dafür gabs von Michel Pfletscher-Fritz die berühmte Urkunde des Vereins übergeben! Vielen Dank – Alexander Dahl !!!


Am 16.05.2019 überreichte uns Oliver Bernhardt - staatliche geprüfte Techniker nei der Firma Bernhardt in Pößneck 2 Säcke Balle mit 20 Bällen extra für unsere ganz kleinen Bambinis. Wir bedanken und recht Herzlich bei "Olli" und wünschen Ihm persönlich alles gute für seine Zukunft!

Am 16.05.2019 überreichte uns Oliver Bernhardt – staatliche geprüfte Techniker bei der Firma Bernhardt in Pößneck 2 Säcke Balle mit 20 Bällen extra für unsere ganz kleinen Bambinis. Wir bedanken und recht Herzlich bei “Olli” und wünschen Ihm persönlich alles gute für seine Zukunft!

Seit über 35 Jahren entwickelt und produziert die Firma CABKA Produktlösungen aus recyceltem ♻️ Kunststoff.  Und nun dürfen wir nicht nur dafür DANKE sagen , sondern auch DANKE für die Unterstützung an unserem JFC Saale-Orla!! 

Danke kann man nicht oft genug sagen!! Zum Fußballturnier zeigt sich die Firma Oldenburg recht großzügig und lies den Oldenburg Fenster,🚪Türen & Design – CUP🏆 ausrichten. Dafür gab´s vom Verein eine tolle Urkunde von Marc Blochberger (links) an Herr Oldenburg (rechts). Wir sagen Danke dafür!

Recht herzlich möchten Wir uns bei der Firma Berggold/Heinerle für das Mannschaftssponsoring unserer B-Jugend bedanken.
Dafür präsentierte sich unsere Mannschaft im Dress des JFC Saale-Orla mit dem Logo der Firma vor der Firma Berggold in Pößneck. 
Marcus Pavel überreichte Frau Schreck dazu die Sponsoringurkunde und bedankte sich vielmals für die Unterstützung

Ein besonderes Dankeschön geht an die Firm von Ralf Deistler – Holzeinschlag & Rückung in Peuschen. Für die Spende in Form eines 10er Ballnetzes vom WOSZ Fan Shop & Sport for Teams by WOSZ Fan Shop war Marc Blochberger kein Weg zu weit und besuchte Ralf mitten im Wald bei der Arbeit. 
im Namen des gesamten JFC Saale-Orla sagen wir DANKE!!!

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei Ulrike Fischer und ihrem Kosmetikstudio Makellos für das Sponsoring des Hallenturniers am 16.12.2018 in der Rosentalhalle Pößneck.
Vielen Dank !!!

Wir möchten uns bei der Firma Bike-Mike für das Sponsoring des Hallenturniers am 02.12.2018 recht herzlich bedanken !
Auf dem Bild überreicht Marc Blochberger vom JFC die Urkunde an Mike Schmidt von der Firma BIKE-MIKE. Vielen Dank an Ihn und sein gesamtes Team! 

Wir danken Herrn Biedermann und seiner Firma ILB Industrielackierung Biedermann GmbH für sein Sponsoring beim JFC Saale-Orla e.V.

Im persönlichen Gespräch🗣 über seine Eindrücke zur Gründung und dem Weg des JFC äußerte er sich:
„Ich erachte das Engagement des gesamten Teams und der Leitung des JFC als äußerst wichtig.
Von der Begeisterung und dem Eifer der spielbegeisterten Jugendlichen und Ihrer Dankbarkeit 🙏🏻 gegenüber allen Organisatoren und Unterstützern kann ich mich selbst überzeugen.“☝🏼

Thomas Querengässer und Johannes Liebmann, zusammen mit einer Abordnung unserer Nachwuchsteams bedanken sich bei der Firma Automatenservice – Senf für die Unterstützung im Bereich Catering und Verpflegung.

Trikotübergabe der Firma TEAG durch Herr Hildebrandt

Als persönliches Dankeschön gab es eine offizielle Urkundes des JFC an die Firma TEAG überreicht durch Marcus Pavel den 1.Vorstand

Die Trikotübergabe an unsere E1- und E2-Junioren durch den Chef des REWE-Marktes in Pößneck Marcel Scheibe


Marcel Scheibe bekommt seine Unterstützerurkunde von dem 1. und 2. Vorstand des JFC


Der Gesamtverein bedankt sich mit diesem Foto im Sportpark an der Warte bei der Firma Klumpp aus dem Pößnecker Gewerbegebiet für die Unterstützung als Premiumsponsor


Betriebsleiter Herr Dluzak, Herr Zink und Herr Schroth (Klumpp GmbH) beim Erhalt Ihrer Urkunde


Sichtbar begeistert ist eine Vertretung unseres JFC unterwegs gewesen bei unserem zweiten Premiumpartner – der Kreissparkasse Saale-Orla


Marktbereichsleiter Christian Böhnke bekommt von Schatzmeister Johannes Leeg und unserem Jugendschutzbeauftragten Thomas Querengässer sein persönliches Dankeschön


Vor einem herrlichen Panorama überreicht Patrick Hohmuth mit Familie unserer F1-Jugend Ihre neue Spielkleidung


Und bekommt dafür vom 1. Vorstand Marcus Pavel und dem Jugendschutzbeauftragten Thomas Querengässer seine Sponsorenurkunde


EIn besonderes Erlebnis war der Besuch unserer F2-Junioren im Werk Ihres Mannschaftssponsores MAXIT in Krölpa


Betriebsleiter in Krölpa Herr Ulf Helmut Schulz nimmt sein Dankeschön von Marcus Pavel in Empfang


Eine Vertretung unserer B-Junioren holt gemeinsam mit dem PR-Beauftragten Michel Pfletscher-Fritz die Sani-Koffer für unseren Verein bei Herrn Klitzpera in der Rosenapotheke in Pößneck ab. Im Gegenzug wird Ihm seine Urkunde überreicht.


Mehmet Seyitoglu vom Imbiss Istanbul zeigte sich großzügig und sponsorte neue Bälle für unsere JFC-Schützlinge. Auch hier bedankten wir uns vor Ort in Person von Thomas Querengässer und Michel Pfletscher-Fritz.