+++Kosmetik- Makellos-Cup🍀- der F-Junioren+++

 

Am Sonntagvormittag den 16.12.2018 lud der JFC Saale-Orla e.V. zum dritten Cup seiner Serie in der sehr gut besuchten 👀👨‍👩‍👧‍👦👨‍👦‍👦 Rosentalhalle Pößneck ein.
Dieses Mal spielten die beiden F-Junioren des JFC zusammen mit 6 Gastmannschaften von TSV Zollhaus,TSV Bad Blankenburg,SV 08 Rothenstein-Offiziell,F.C. Thüringen Jena,VfR Bad Lobenstein und FSV Ronneburg um den begehrten Makellos-Cup🍀 🏆.

Gespielt wurde in 2 Gruppen und dann Halbfinale,Platzierungsspiele und Finale 🙌🏼.

In der Vorrunden kamen die Mannschaften des FC Thüringen Jena🏙und die des JFC Saale-Orla I. ☝🏼am besten zurecht. Beide Mannschaften blieben ungeschlagen mit jeweils der besten Offensive💪🏻 was den Gruppensieg bedeutete.

TSV Zollhaus und VfR Lobenstein rundeten als jeweils zweitplatzierte die Gruppen ab. Sodass die Halbfinals feststanden.

Rothenstein und Ronneburg gelang in der Gruppenphase leider kein 🙍🏼‍♂️Punktgewinn. Dadurch traf man im Spiel um Platz 7 aufeinander. Dieses konnte Ronneburg dann 3:1 für sich entscheiden!

Im Spiel um Platz 5 traf der JFC Saale-Orla II auf die Mannschaft aus Bad Blankenburg , am Ende konnten die Gäste nach 9m-schießen über den 5.Platz jubeln 🎊.

Und da sich die Gruppensieger auch in den K.O.-Spielen keine Blöße gaben,kam es zum „kleinen Finale“ um Platz 3 🥉 zwischen den Mannschaften des VfR Lobenstein und TSV Zollhaus.
Dieses endete mit einem engen 1:2 für die Zollhäuser 🎊🏆.

Im Finale um den Pott🏆 standen sich also die beiden ungeschlagenen Gruppensieger gegenüber!!!
In einem Spiel in dem sich beide nichts schenkten gingen die Jenaer in Führung. Der JFC drehte diese aber Jena hatte kurz vor Schluss was dagegen und erzielte den Ausgleich sodass nach 2:2 ein 9m-schießen 🎯🥅 entscheiden musste!

In diesem behielt der JFC Saale-Orla die Oberhand und konnte den 🥇1.Platz stolz feiern 🥳.

Die Einzelurkunden gingen an folgende Spieler:
Bester Torwart 🧤🥅 wurde Theo Müller aus Bad Blankenburg🏅.
Bester Spieler ⚽️🙋🏼‍♂️ wurde Leon Kroppe vom FC Thüringen Jena.
Bester Torschütze 🥅🙋🏼‍♂️ wurde Ben Querengässer mit 11Toren vom JFC Saale-Orla I.

Wir möchten uns im Namen des gesamten Vorstandes bei allen Zuschauern,Mannschaften, Schiedsrichtern,Helfern,Eltern und vorallem bei der Firma Kosmetik- u. Fußpflegesalon Makellos 🍀mit ihrer Inhaberin Ulrike Fischer für dieses wunderschöne Turnier bedanken 🙏🏻.

Wir sind der JFC Saale-Orla !

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb
#ausderRegionfürstarkeKinder