Willkommen bei JFC Saale Orla

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage des JFC Saale-Orla e.V.

Zur alters- und leistungsorientierten Förderung des Nachwuchsfußballsports und der Gestaltung einer nützlichen Jugendarbeit gründeten die Urvereine TSV 1860 Ranis, TSV 1898 Oppurg e.V, VfB 09 Pößneck e.V. und TSV Germania Krölpa e.V. im Mai einen Jugendfußballclub.

Das Konzept verfolgt das Interesse, Nachwuchssportler im Saale-Orla-Kreis zwischen 4-19 Jahren und darüber hinaus zu fördern und zu fordern.

+++❗️Ferienaktion – „zeigt unseren JFC Saale-Orla die Welt 🌍 ❗️+++

Heute ist für alle unseren JFC-Kicker und Kickerinnen der letzte Schultag 🏫🙌🏼 und die ungeliebten Zeugnisse werden verteilt.

Dann aber geht es in die wohlverdienten Ferien 🎉.

Gemeinsam mit euch möchten wir die Welt 🌍 erkunden. Dafür wollen wir die Aktion 👉🏻„JFC an jedem Ort“👈🏻 starten. 
Jeder kann mitmachen!!

Und so gehts…
1.packt euer JFC Shirt/Trikot 👕 in eueren Urlaubskoffer 🧳
2.knipst 📸 im Urlaub 🏖 ein schönes Bild mit dem Shirt/Trikot
3.sendet es uns via Facebook-Nachricht oder WhatsApp unter 015255276794 und schreibt dazu wo ihr euch befindet.. 🗺👈🏻

Und dann laden wir es für euch hoch ⬆️ und jeder unserer JFC-Familie kann bestaunen wo jeder von euch so ist.

Unsere Öffentlichkeitsarbeiter Marc Blochberger in Nesebar – Bulgarien 🇧🇬 am Strand und Michel Pfletscher-Fritz beim U21-EM-Finale am letzten Wochenende in Udine – Italien🇮🇹 machen es vor. 🤗

Wir freuen uns auf viele Einsendungen und wünschen euch schöne Sommerferien ☀️🗓!

Und zu gewinnen 🏆 gibt es auch etwas! Die Aktion läuft bis 31.8.! Der Gewinner darf sich über ein JFC Trainingsshirt 👕in seiner Größe freuen!🤗

Wir sind der JFC Saale-Orla!!!

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb
#ausderRegionfürstarkeKinder

 

+++ Großer Auftritt für unsere JFC‘ler +++ 



Zum 110 jährigen Vereinsfest 🎉 von einem unserer Stammvereine, dem VfB 09 Pößneck, kam es im Rahmen 🖼 des Freundschaftsspieles gegen denChemnitzer FC am 22.06.2019 zu einem Einsatz unserer JFC‘ler der D1-G-Jugend als Balljungen ⚽️👦🏼🧒🏻und Einlaufkinder. 

Diese neue Erfahrung wurde von unseren Jungs bravourös gemeister👌🏼! Sogar unser jüngster, Richard Läsker👦🏼, betrat mit gerade einmal 4 Jahren an der Hand seines Papas Dirk Läsker siegessicher 🤨 das Feld!

Lange genug haben wir euch auf die Folter gespannt, doch nun bekommt ihr die Fotos 🤩.

Wir sind der JFC Saale-Orla!
 
Fotos: Steffen Freitag 
#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb
#ausderRegionfürstarkeKinder