F-Junioren eine Pokalrunde weiter!!

Das einzige Spiel dieses Wochenende für den JFC, und dann ein richtiger 💥Kracher 💥…
Auf künstlichen Geläuf empfing der Vizetabellenführer der Staffel Saale – Orla, den Ligaprimus der Staffel Saale – Holzland, die Auswahl des SV Jena Zwätzen e.V. 💪 im Pokal🏆 Viertelfinale.
In der fast ausverkauften Arena👫👭👬👭👫 im Rosental zeigten beide Mannschaften, warum sie in ihren Tabellen oben🔝 stehen. Von Beginn an setzten sich beide Mannschaften spielerisch unter Druck⚽🏃‍♂️🌪️. Und beide Abwehrreihen hatten ordentlich zu tun. Da beide Teams gut eingestellt waren und technisch, sowie spielerisch zu überzeugen wussten, neutralisierten sich beide, in der Anzahl ihrer Chancen. Zudem machten beide Torleute ihren Job und hielten👐🥅, was zu halten war!
Nach einer sehr überzeugenden💪 Leistung und einen gerechten 0 : 0 nach Verlängerung musste der Sieger vom Punkt🎯 ermittelt werden.
Und da war die Auswahl des JFC die glücklichere und nervenstärkere.
Nach 3 : 3 Schützen hieß es am Ende 1 : 0 für die Hausherren!🙏🎉

Wir danken 🤝 dem Team des SV Jena Zwätzen für eine tolle, nervenaufreibende und sehr faire Begegnung, bei der jede Mannschaft verdient weiter gekommen wäre!!!

Wir sind der JFC Saale-Orla
#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb