+++ Unsere F-Junioren/-innen 👦🏼🧒🏻👦🏻stellen sich vor 🙌🏼+++

Heute möchten wir uns einmal unseren ganz kleinen Kindern im Verein des JFC Saale-Orla widmen. 👀
In dieser Saison starten unsere knapp 20 Kinder, ausgestattet von Malerfachbetrieb Patrick Hohmuth 👨🏻‍🎨und maxit Baustoffwerke GmbH 🏗🧱 neben den Ligabetrieb in einem neueren Wettbewerb namens FUNino⚽️.

In der Liga läuft es für das Trainerteam 👬 Hanjo Zille,Gunnar Daum und
Christian Hölzer ausgesprochen gut!
Das mit viel Herzblut 💙💛 ausgestattete und talentierte Team steht nach 5 Spielen mit 65:1 Toren und 15 Punkten auf Platz 1 in der Fair-Play-Liga C. Und auch im Pokalwettbewerb 🏆 steht man Achtelfinale wo man am 9.11.19 auf den Tabellenführer der Fair-Play-Liga A , den SV Jena Zwätzen trifft!

Am letzten Wochenende kam es für unsere noch äußerst jungen Kicker zu einer Premiere☝🏼.Gefolgt von einer Einladung 📧 ging es für 4 Kicker ⚽️🏃🏼‍♂️ zum FUNino-Turnier im Erdgas Sportpark des Hallescher FC‘s.
Dort traf man beim 1.VNG – AG Cup auf Mannschaften wie SG Rotation Leipzig,SG Olympia 1896 Leipzig,Leipziger SC 1901,SSV Markranstädt sowie RB Leipzig und viele weitere Gegner! Am Ende 🔚verlor man kein einziges Spiel und hatte ein beachtliches Torverhältnis von 51:5 Toren 🥅⚽️.

Im Rahmen der Saison wird man auch weiterhin neben der Liga an solchen Veranstaltungen teilnehmen. Denn den Kids machte es reichlich Spaß und Freude🤩. Besonders Jakob Helmers durfte sich freuen. Er durfte einmal selber spüren, wie es sich auf einer Pressekonferenz anfühlt und musste den Fragendes Pressesprechers 👨🏻‍💼Rede und Antwort stehen.

Wir sind sehr stolz auf unsere kleinsten sowie die Unterstützung der Eltern 👨‍👩‍👧‍👦,Sponsoren🏣,Bürgermeister🤵🏻,Trainer und allen anderen Mitwirkenden rundherum.

Getreu nach unserem Motto #gemeinsamEINS 🤝geben Wir alles für eine optimale Förderung der Kinder von klein 👶🏼 und groß 👦🏽 und freuen uns über jeden Nachwuchs in unserem Verein!

Wir sind der JFC Saale-Orla!
📸/📝Marc Blochberger,Michael HelmersMichel Pfletscher-Fritz