+++Zeit der Hallensaison beginnt+++

Heute in einer Woche ist es endlich wieder soweit. 🙌🏼
Der JFC Saale-Orla wird auch in diesem Winter ❄️ eine Hallensaison mit eigenen Turnieren durchführen.
Der Dank 🙏🏻 dafür geht in erster Linie an die Sponsoren, die unseren Kindern 👦🏼🧑🏻 solche Erlebnisse,sich gegen andere Teams der Region und überregional zu messen ermöglichen.

Bereits am kommenden Wochenende den 15.12.19 gehts los!
Um 8:30 🕣 Uhr werden die E-Junioren zum „Kreativ mit Leidenschaft und Farbe Malermeister Christian Aust“🎨- Hallencup 🏆 antreten.
Hier trifft man u.a auf bekannte Mannschaften wie TSV Zollhaus,FC Saalfeld,SV 90 Niederkrossen aber auch unbekannte Mannschaften wie FSV Ilmtal Zottelstedt,FC Empor Weimar 06 oder FC Borntal Erfurt auf die wir uns sehr freuen 🤗.

Im zweiten Turnier des Tages 📆 geht es um den „Kosmetik- u.Fußpflegesalon Makellos💁🏼‍♀️ und Geissler👷🏼‍♂️“ -Hallencup🏆 der F-Junioren.
Ab 14:00 🕑 Uhr rollt hier ebenfalls der Ball ⚽️ in der Sporthalle im Rosental.
Auch dieses Turnier ist hochkarätig besetzt. Neben den Erstplatzierten 🥇 Ligakonkurrenten des SV “Blau-Weiss 90” e.V. Neustadt stehen packenden Duelle mit SV Grün-Weiß Tanna, JFC Gera,FC Saalfeld oder TSV 1872 Langenwetzendorf auf dem Programm! 📜

Wir freuen uns jetzt schon riesig unsere Mannschaften in der Halle 🏠am Ball zu sehen und freuen uns alle Gästeteams sowie Zuschauer bei uns begrüßen 👋🏻zu dürfen.

Wir sind der JFC Saale-Orla!

#gemeinsamEINS
#ausderRegionfürstarkeKinder
#unsernachwuchsistblaugelb