+++Architekturbüro Sieber – CUP 🏆 2019+++

Am Samstag Nachmittag veranstaltete der JFC Saale-Orla das 6.Event seiner Hallenserie 🏟️.

Präsentiert von www.architekt-sieber.de 👨‍⚖️ luden unsere E-Junioren hochkarätige Gäste zu den Festspielen. 
Aufgeteilt in 2 Gruppen boten sich den zahlreichen Zuschauern 👭👬👫packende Duelle, hervorragender Hallenfußball 🏃‍♂️ und technische Feinkost.
Unsere 2 Teams konnten in dem sehr starken Starterfeld sehr gut mithalten und überzeugen. Hatten aber leider nicht immer die nötige Genauigkeit im Abschluss oder die Abgeklärtheit in der Defensive.
Trotzdem sind wir sehr stolz auf einen 3.Platz des JFC 2 und einen 6.Platz der JFC 1. 😀

Nach über 4 Stunden Turnierzeit konnte sich im Finale die Delegation des SV Jena Zwätzen gegen die Mannschaft des FSV Remptendorf durchsetzen und den verdienten Turniersieg feiern.
Ein rundum gelungenes Turnier mit glücklichen Kindern 👬👫und zufriedenen Gästen.
Zusätzlich wurden neben den Mannschaften auch verdiente Einzelakteure geehrt.

Bester Torschütze 💥💨 wurde Christian Meyer vom SV Jena Zwätzen.
Als Bester Torwart 🥅 durfte Franz Jüstel von der BSG Chemie Kahla die Ehrung entgegen nehmen.
Und als Bester Spieler 🕺wurde unser Phil Pavel des JFC Saale-Orla ausgezeichnet.

Einziger Negativpunkt ist die Verletzung (ohne Fremdeinfluss) 🏥 des Ebersdorfer Max Krupsky, dem wir und die Rosen-Apotheke alle eine gute Besserung und schnelle Genesung 💐 wünschen.

Ein herzlichen Dank an die Teams von SV Jena ZwätzenFSV Ronneburg e.V. JFC GeraSV 1990 Ebersdorf,BSG Chemie Kahla,Vfl 1990 GeraSV 90 Niederkrossen e.V. für fairen Sport und spannende, packende Duelle.

Und auch an alle Gäste, Eltern und Trainer für faires Miteinander gegenüber aller Kinder.

Wir sind der JFC Saale-Orla
#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb