+++ 3 Siege am Wochenende – D2 mit Siegpremiere 🏆🙌🏼 +++

Am vergangenen Wochenende ging es ganz schön zur Sache beim JFC Saale-Orla!
Alle Mannschaften waren im Einsatz ☝🏼 und 6x ging es dabei in die Fremde 🏘.
Wir schauen wieder drüber 👀.

Den Anfang machten am Samstag unsere E1-Junioren.
Beim SV Grün-Weiß Tanna erwischte die „Start11“ einen gebrauchten Tag😣, erschwerend kam noch hinzu ohne Wechsler nach Tanna gefahren zu sein.
0:5 am Ende für die Hausherren.

Für unsere B-Junioren läuft es nach der zu erwartenden Niederlage in der Vorwoche besser 👍🏻. Nach 20Sekunden führten die Gäste der SG LSV 49 Oettersdorf/Tanna zwar 0:1 doch am Ende gewann das Team von Dirk Wetzel hochverdient mit 5:2! Besonders Louis-Miquel erwischte einen Sahnetag und erzielte 3 Treffer ⚽️⚽️⚽️. Maurice Müller⚽️ und Max Hasse ⚽️ erzielten die weiteren Treffer!

Im Kampf um die nächste Pokalrunde 🏆 kam es beim Treffen der Verbandsligisten der D-Junioren. Bei SV Jena Zwätzen kassierte die D1-Junioren eine 0:2 Niederlage und schied aus dem Pokal aus .

Keine Blöße gabs sich die F-Junioren. Nach einem 12:1 Sieg beim Bodelwitzer Sportverein steht man weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze der Fair-Play-Liga!
(Tore: 4x Taudte ⚽️⚽️⚽️⚽️, 3xHelmers ⚽️⚽️⚽️, je 2xDaum und Lippold ⚽️⚽️ sowie Robin Kuschick⚽️)

Für unsere E2-Junioren war beim Täler SV Ottendorf eigentlich mehr drin. Nach guter erster Hälfte lag man unglücklich 0:1 zurück.
In Durchgang zwei zeigten sich die Hausherren dann aber kaltschnäuzig und Torschütze Luft👦🏼 seitens der Hausherren schoss 3Tore sodass man am Ende 0:4 verlor.

Für unsere von den Damen 👭Melissa Lautenschläger und Celina Schwimmer trainierten D2-Junioren gab es die ersten 3 Punkte der Saison! 🙌🏼
Beim SV 1990 Ebersdorf siegte man 2:0 durch Tore von Marlon Biering ⚽️ und Luca Goßmann ⚽️ das erste Mal und kann nun selbstbewusster ins nächste Spiel gehen.

Für unsere C-Junioren gab es bei BSG Chemie Kahla eine unglückliche Niederlage. So bot man über weite Strecken eine tolle👍🏻 Fußballpartie , doch nach 52 Minuten konnten die Kahlaer 1:0 und Führung gehen und kurz vor Schluss den 2:0 Endstand 🔚 herstellen.

Dieses Wochenende war mehr drin.
Am Ende muss man sich aber mit 3 Siegen zufrieden 😁 geben.

Wir sind der JFC Saale-Orla!

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb