++ 6 Spiele mit hohen Siegen 👍🏻 und Niederlagen 👎🏻 – eine Premiere 🙌🏼 ++

Der Klumpp-Heimspieltag in Oppurg ist nun auch Geschichte 📘.
Was war los? Und wie spielten unsere Auswärtsfahrer 🚌? Das alles könnt ihr hier nachlesen…!

Am Samstag fing um 9:00 🕘 Uhr der Heimspieltag mit der F-Junioren gegen den LSV 49 Oettersdorf an. Nach 6 Minuten  und Toren durch Daum,Lippold,Perrey war es für die Gäste schwer. Unser JFC zeigte sich äußerst spielfreudig 🔀🏃🏼‍♂️und gewann am Ende 10:0. ( Perrey 4x⚽️,Daum 3x⚽️,Lippold,Zein,Helmers je 1x⚽️)

Im Parallelspiel gab es für die E1-Junioren auch einen hohen Sieg gegen die Mannschaft des SV SCHOTT Jena II. Nach 50 Minuten 🕙 stand ein 6:1 Sieg nach frühen Rückstand für unsere Kids 👦🏻👦🏼 auf der Anzeigetafel! 📺
(Querengässer 1x⚽️,Wissmann 1x⚽️ Müller und Kapitän Theo Walther trafen je 2x⚽️)

Schwer 😫 hatten es unsere E2-Junioren gegen den LSV Oettersdorf.
Nach flotten Beginn und 1:1 nach 10 Minuten (zwischenzeitlicher Torschütze ⚽️🥅 Paul Kroke) verlief der Spielverlauf zugunsten der Gäste.
Am Ende ein 1:8 Auswärtssieg für Oettersdorf.

Gar nichts zu holen 🤕 war für unsere D2-Junioren. Gegen den FC Chemie Triptis verlor man 0:12. Das Offensivtrio der Gäste 🚍👬 um Kunze,Sindermann und Wagner zeigte unseren Spielern die Grenzen deutlich auf.

Ähnlich ging es unseren großen Jungs beim F.C. Thüringen Jena. Die torfreudigen Jenenser 🏙 zeigten auch in diesem Spiel wie es aussieht wenn der Tor-„Motor“ 🥅🏎 läuft.
0:7 verlor man auf Kunstrasen.

Zu guter letzt haben wir noch einen Premierensieg 🙌🏼🏆.
Die D1-Junioren um das Gespann 👬Wohlfahrt,Färber konnten mit ihrem Team um Kapitän 👨‍✈️ Wenzel Babinsky den allerersten Sieg der Verbandsliga in der JFC Saale-Orla Historie 📝 sammeln!!!
Bei der Mannschaft des SV Jena Zwätzen erholte man sich schnell vom Rückschlag in der 11.Minute und konnte nach 15 Minuten durch Fritz Klimke ⚽️ausgleichen. Nach der Halbzeit rannte man nach Rückstand wieder hinterher, doch die Mannschaft mit dem unbedingten Siegerwillen 🤨💪🏻 egalisierte nicht nur den Spielstand durch Leopold Dietzel ⚽️ sondern drehte 🔄 das Ergebnis komplett in Person von Rudi Mohorn⚽️ und gewann am Ende 3:2 in der Fremde!!!
Riesenleistung und großen Respekt 👍🏻

Ein großes Dankeschön 🙏🏻 möchten wir allen Fotografen für die Schnappschüsse loswerden!
Dank euerer Hilfe können wir euch eine neugestaltete Ergebnisübersicht liefern.

Wir sind der JFC Saale-Orla!

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb