+++📣Danksagung🙏🏻 – ILB +++

 

Die immer höheren Anforderungen👤🗯 ziehen eine rasante Entwicklung neuer Technologien🔩 nach sich.
Bei ILB Industrielackierung Biedermann GmbH heißt das, dass in Zusammenarbeit🤝 mit führenden Unternehmen 🏬 zur Herstellung von Beschichtungsmaterialien und innovativer Produktionsanlagen🏭seit Jahren Projekte zur Verbesserung der Effizienz unserer Leistungen umgesetzt werden.
Diese Strategie sorgt schon langjährig 📆für ein kontinuierliches Wachstum 📈der Firma ILB.

Und auch der JFC hat seinen Blick stets in Richtung Zukunft🔜 und so konnten wir Herrn Biedermann , Geschäftsführer 👨🏻‍💼der Firma ILB für uns gewinnen und möchten auf diesem Weg für das Engagement und sein Vertrauen in unsere Arbeit⚽️🏃🏼‍♂️, Danke🙏🏻 sagen.

Als Gast des ILB – Heimspieltag hat er sich von unserer Arbeit überzeugt 🔎👍🏻und begeisterte sich für unsere Teams🤗.
Im persönlichen Gespräch🗣 über seine Eindrücke zur Gründung und dem Weg des JFC äußerte er sich:
„Ich erachte das Engagement des gesamten Teams und der Leitung des JFC als äußerst wichtig.
Von der Begeisterung und dem Eifer der spielbegeisterten Jugendlichen und Ihrer Dankbarkeit 🙏🏻 gegenüber allen Organisatoren und Unterstützern kann ich mich selbst überzeugen.“☝🏼

Hier wird Großes geleistet und Ich freue mich dies unterstützen zu können.

#ausderREGIONfürstarkeKINDER bedeutet für mich:
„Die Jugendlichen brauchen Vereine um sich dort zu organisieren, sich dafür zu begeistern, zusammen etwas zu bewegen, Kontakte📲👬👫 zu knüpfen und daran zu wachsen.

Dies ist die nächste starke Generation, die unsere Region 🏞🏘weiter voranbringen wird. „

Der JFC sagt 👉🏻DANKE👈🏻!!!

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb