+++☝Sensation im Pokalkrimi der B-Junioren 💪+++

Unsere B-Junioren… in der Liga ein Auf und Ab an Leistung… 
Im Pokal und gegen höherklassige Teams sprengen sie gerne die Wundertüte 🎆🎊.

Am vergangenen Samstag war der FSV Grün-Weiß Stadtroda e.V. – die Rod`sche Möhre zum Pokalviertelfinale zu Gast. ✌🏼
Der höherklassige Kreisoberligist ging als klarer Favorit😎 in das Spiel,aber konnte diesem Anspruch über das gesamte Spiel nicht gerecht werden. Das über weite Teile nicht sehr ansehnliche 😵 Spiel war vor allem durch Spannung⚠️ geprägt. In Halbzeit 1 wurde beiderseits mit langen Bällen⚽️versucht die Abwehrreihe zu überspielen. Die einigen wenigen Chancen auf beiden Seiten wurden vergeben und so ging es mit einem 0:0 in die Pause.🛎 Nach dem Seitenwechsel übernahm der JFC die Spielkontrolle. Die vielen nun vorhandenen Chancen wurden meistens kläglich vergeben😓.Erst in Minute 68 konnte der zuvor eingewechselte Sturm-Tank Max Haase 👦🏼 den JFC in Führung bringen. Diesen knappen Vorsprung wollte man über die verbleibenden 10 Minuten retten. Dies gelang jedoch nicht und so gleichen die Stadtrodaer mit der einzigen nennenswerten Chance in Halbzeit 2 aus. Ein richtiger Pokalkrimi 🏆📺entwickelte sich. In den letzten Minuten vergab man wiederum einige Chancen und so musste man in die Verlängerung. In diesen 2×10 Minuten zeigten die Jungs den größeren Wille dieses Spiel für sich zu entscheiden. So konnte man nach wenigen Minuten das lang ersehnte 2:1 durch Fin Baum⚽️ erzielen und sich heute sein 16. Geburtstag 🎉vergoldet hat.
Diesen Vorsprung brachte man mit sehr gutem Kampf über die Zeit und steht somit verdient im Pokal Halbfinale.🏆

Das war ganz Groß- Glückwunsch! 🎈🎉
#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb