+++Vorschau aufs Wochenende vom 28.2-1.03.2020+++


Das kommende Wochenende in eine Vorschau zu packen 📦 gestaltet sich dieses Mal schwieriger als gedacht 🥴.
Deshalb schreiben ✍🏼 wir alle Informationen unter Vorbehalt .

Nun aber zu den Spielen ⚽️!
Unsere D2-Junioren starten das Wochenende 👉🏻heute👈🏻 um 17:30 🕠 Uhr auf dem Pößnecker Sportplatz Griebse mit einen Freundschaftsspiel 🤝 gegen die zweite Vertretung des FC Saalfeld.

Ebenfalls einen Test der Reservemannschaften 👬👬 bestreiten die E2-Junioren des JFC Saale-Orla gegenSV “Blau-Weiss 90” e.V. Neustadt (Orla). Anstoß um 9:00 🕘 Uhr am morgigen Samstag den 29.02. in der Pößnecker Griebse.

Und das der Sportplatz sich besonders gut für Spiele⚽️ eignet weiß man in aller Welt 🌍. Deshalb bestreiten die E1-Junioren im morgigen Parallelspiel gegen den BSG Chemie Kahla ebenfalls 9:00 🕘 Uhr einen Test 🤝.

Ob unsere F2-Junioren ebenfalls morgen um 10:00 🕙 Uhr als Gast 🙋🏻‍♂️🙋🏻 zum VfR Bad Lobenstein reist 🚌 steht noch ein wenig in den Sternen ✨ Hier verweisen wir auf fussball.de um auf den aktuellen ℹ️ Stand zu sein bleiben.

Die Viertelfinal-Partie 🏆 im Pokal der F-Junioren fällt aus ❌. Hier wäre unsere F1-Junioren morgen zum VfB Steudnitz 1990 gereist.

Das es am Wochenende 🗓 auch um Punkte geht, beweisen die B-Junioren.
Im Kampf 🤼 um einen Platz im oberen 👆🏼Mittelfeld begegnen sich Platz 5 mit dem JFC Saale-Orla und Platz 6 der SV Eintracht Camburg. Anstoß am SuperSamstag morgen ist im 10:30 🕥 Uhr durch Volkmar Weck👨🏻-ebenfalls Pößneck Griebse.

Und den Abschluss ↩️ des Spieltages bestreiten unsere D1-Junioren beim ZFC Meuselwitz II. Auch wenn man zum Tabellenschlusslicht fährt🚍 sollte man gewarnt ⚠️sein. Denn einen der beiden Punkte konnten die Meuselwitzer gegen den JFC holen!
Anstoß⚽️auf dem Sportplatz im Penkwitzer Weg ist morgen um 10:30 🕥 Uhr!!

Die Partien der C-Junioren und F1-Junioren gegen den LSV 49 Oettersdorf wurden abgesetzt!

Unter folgenden Link könnt ihr alles nachschlagen:
http://www.fussball.de/verein/jfc-saale-orla-thueringen/-/id/01PKPG4JPC000000VV0AG80NVV93SAKG

Wir sind der JFC Saale-Orla!