+++Oldenburg Fenster,🚪Türen & Design – CUP🏆 der D-Junioren 2019 +++

 

Am Sonntag luden unsere D-Kids zum letzten Turnier der Hallensaison 2018/19.
Hochkarätige Delegationen des SV Stahl UnterwellenbornTSV Zollhaus NachwuchsSV Jena Zwätzen e.V.FC Einheit Rudolstadt e.V.,
FSV Schleiz, sowie die Kinder der SG Salomonsborn 04 / SPG SV Alach, folgten der Einladung und garantierten schon im Vorfeld für Hochgeschwindigkeitsfußball ⚽️🏃‍♂️💨 und Budenzauberei.🧙‍♂️

Nach packenden Partien in der Vorrunde thronten unsere Kids als
Staffelsieger ☝️ der Gruppe A.
2 Siege und ein Unentschieden standen zu Buche.
Dabei überzeugten unsere Junioren mit Kampfgeist, Einsatzwillen und spielerischer Klasse.😃

Im Halbfinale, gegen den zweitplatzierten der Gruppe B – FC Einheit Rudolstadt, half allerdings weder Kampf noch Klasse.
Zu deutlich war die Kaltschnäuzigkeit der höherklassig agierenden Auswahl des FC.
Unsere Kids drangvoll in der Offensive, leider zu oft im Spielaufbau gestört und defensiv gegen die schnellen Kombinationen machtlos.
So traf man, wie in der Vorrunde, im Spiel um Platz 3 auf die Kinder des SC Salomonsborn.🥅💥⚽️💨
Die Gäste konnte man in einer packenden Partie niederringen und sich über einen sehr verdienten 3.Platz freuen.

Im Finale setzten sich die Kinder des SV Jena Zwätzen deutlich gegen den FC Einheit Rudolstadt durch und durften die Ehrung 🥇 als beste Mannschaft entgegen nehmen.

Weitere Ehrungen wurden den Kindern Luca Lenzer (FSV Schleiz) als bester Torwart 🧤, Bastian Seng (SV Jena Zwätzen) als bester Torschütze 🥅💥⚽️ und Edwin Kracht (FSV Schleiz)als bester Spieler ⚽️🏃‍♂️💨 zu teil, die ausgesprochen starke Leistungen zeigten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ein grandioses Turnier und super Stimmung.
Und den Gastmannschaften für tollen Sport.

📸 Michelle

Wir sind der JFC Saale-Orla
#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb