+++ 3 Siege aus 6 Spielen +++

Ein spannendes , aufregendes🤩 und vor allem torreiches ⚽️⚽️🥅 Wochenende liegt hinter unseren Kickern 👬👫des JFC Saale-Orla‘s!

Wir schauen für euch drüber 👀

Am Freitag fing unsere zurzeit bärenstarke F-Junioren beim FSV Orlatal an. Ein satten 22:0 Sieg konnte man bei der neuen,jungen Truppe einfahren.
(7xDaum⚽️, 5xHelmers⚽️,4xTaudte⚽️3xLippold⚽️,2xPerrey⚽️,1xThiem⚽️ hießen die Schützen)
Den Orlataler wünschen wir in ihrer jungen Anfangsphase alles gute für die Zukunft ✊🏼.

Unsere E2-Junioren kam im Heimspiel in Krölpa mit 0:10 gegen den SV Moßbach unter die Räder 🥴.
Doch dies sollte die einzige deutliche Niederlage für den JFC am letzten Wochenende 🗓 sein.

Unsere E1-Junioren mussten sich nach einem sehr umkämpften 🤼‍♂️ Spiel mit 0:2 SV Jena Zwätzen II. geschlagen geben.

Die D2-Junioren unterlagen nach zwischenzeitlicher 2:0 Führung (2xBabinsky ⚽️) noch 2:3 im Derby 🏘⚽️ gegen den Bodelwitzer Sportverein.

Einen tollen, gelungenen Einstand mit viel Herz💙💛 zeigte unsere neu aufgestellte C-Junioren bei SV Lobeda 77. Das Trainerteam Marius Matejka und Ali Razavi gewannen dank der „Dietzel-Treffer“ von Julius 1x⚽️ und Leopold 2x⚽️⚽️ am Ende mit 3:1 und entführten im ersten Punktspiel wertvolle 3 Punkte aus Jena 🏙.

Und auch hocherfreut gewannen 👏🏼unsere großen Jungs 👬 der B-Junioren mit 4:2 ihr Heimspiel in Krölpa gegen den FV Rodatal Zöllnitz!
Und der allergrößte ⬆️ war dabei der Beste 💪🏻. Max Haase sorgte nach frühem Rückstand (2.min) eine Minute später für den 1:1 Ausgleich und schoss noch 2 weitere Tore (19./80+2)🥅!
Neuzugang Luca Richter ⚽️ schoss das zwischenzeitliche 3:1.
Riesenfreude 🎊 bei der eng aufgestellten Truppe, die nun nach 2 Spielen in der Kreisoberliga 4 Punkte auf dem Konto haben !

So kann es weitergehen… 👍🏻

Wir sind der JFC Saale-Orla!

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb