+++🔉Danksagung AFS – Architekturbüro Frank Sieber🙏🏻+++

Wir möchten uns heute bei einem weiteren Förderer unserer Kinder und Jugendlichen 👉🏻bedanken👈🏻.
Dem freien AFS – Architekturbüro Frank Sieber aus Ranis 🏰( www.architekt-sieber.de ), welches bereits im April 1994 begründet wurde.

Das Büro setzt sich nunmehr aus Architekten, Ingenieuren, technischen Mitarbeitern👨🏼‍💻👩🏼‍💼 sowie Teilzeitkräften und Praktikanten zusammen.
Alle Mitarbeiter besitzen einschlägige und langjährige Erfahrungen in der Hochbauplanung🏗 und deren Abwicklung.
Die Fachkenntnisse der Mitarbeiter des Architekturbüro Frank Sieber im Bereich der Schadensanalyse🕵️‍♂️, sowie die Kenntnisse zum Thema „Schäden am Gebäude“ 🏚🏘sind die Grundlage für Schadfreies und zukunftorientiertes Planen📑 und Bauen.

Wir sind froh, mit Frank Sieber🤵🏼 einen weiteren Unterstützer gefunden zu haben, der die Förderung🙌🏼 des Jugendfußballes und das Vereinsleben des JFC Saale-Orla durch die Ausrichtung des Architekt – Sieber CUP 2019 der E – Junioren ⚽️ aktiv mitgestaltet und dafür möchten wir uns im Namen unserer Kids bedanken.👏🏼

Wir sind der JFC Saale-Orla!

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb
#ausderRegionfürstarkeKinder