+++Weiteres Turnierupdate B- und F-Junioren👬⚽️+++

Für unsere B-Junioren stand letztes Wochenende ein besonderes Turnier an.🌃
Der Gastgeber vom FC Chemie Triptis stellte zusammen mit Neustadt 2 Mannschaften und begrüßte seine Gäste vom SV Stahl UnterwellenbornJFC GeraTSV 1872 Langenwetzendorf und unseren JFC Saale-Orla zum Abendturnier in der Neustädter Sporthalle. 🏋🏻‍♂️🏠

Folgende Ergebnisse erzielte dabei unser JFC:
0:1 Niederlage gegen Unterwellenborn , 0:2 gegen Langenwetzendorf, 0:8 gegen SV „Blau-Weiss 90“ e.V. Neustadt, 3:2 Sieg gegen JFC Gera nach 0:2 Rückstand und gegen Triptis 1:2 verloren.

Am Ende jubelten 🎉 die verdienten Sieger aus Neustadt 🏆🥇denen wir herzlich dazu gratulieren.
Alle weiteren Platzierungen waren wiefolgt :

1. Neustadt
2. Triptis
3. Langenwetzendorf
4. JFC Gera
5. JFC Saale Orla
6. Stahl Unterwellenborn

Torschützen für den JFC 1x Nick Demuth⚽️, 2x Maurice Müller⚽️⚽️, 1x Jeremy Pernt⚽️

Bildrechte: FC Chemie Triptis

+++📝 Bericht F-Junioren ⚽️+++

Auch in Neustadt doch am Samstagmorgen gastierten unsere F-Junioren zu einem von 3 top-organisierten Hallenturnieren an diesem Tag des FC Chemie Triptis.
Im Turnier mit 8 Mannschaften spielte man in 2 Gruppen und bekam es mit den Mannschaften von Blau-Weiß Neustadt, BSG Chemie Kahla und FC Saalfeld zu tun. Nach 1Niederlage (1:2) 1 Remis (0:0) und einem Sieg (5:0) verpasste man knapp das Halbfinale und spielte um Platz 5.
Hier bekam man es mit dem Gastgeber aus Triptis zu tun und siegt knapp mit 1:0.

Turniersieger 🏆🥇 wurde der FC Saalfeld vor Neustadt/Orla 🥈 und Täler SV Ottendorf 🥉.

Alle Platzierungen im Überblick👀:

1.FC Saalfeld
2.Neustadt/Orla
3.Täler Ottendorf
4.SV Blau Weiß Niederpöllnitz
5.JFC Saale-Orla
6.FC Chemie Triptis
7.BSG Chemie Kahla
8.Lusaner Sport Club

Eine Preis gab es am Ende auch für den JFC Saale-Orla, der an diesem Tag mit seinem jüngeren Jahrgang antrat.

Valentin Taudte erzielte 4Turniertore ⚽️🥅 und schnappte sich damit den Pokal des besten Torschützen.
Weitere Treffer erzielten: Adrian Lippold 2x⚽️ und Mike-Leon Zein 1x⚽️.

Recht herzlich bedanken 🙏🏻möchten wir uns für die Einladungen zu den beiden super organisierten Turnieren des FC Chemie Triptis ❗️👍🏻.

Wir sind der JFC Saale-Orla!

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchistblaugelb