Vorschau auf‘s Wochenende

Am kommenden Wochenende bestreiten 3 Mannschaften des JFC Saale-Orla ihre Spiele.

So kommt es am Samstag um 9:00 🕘 im Pokal🏆 zum Spiel der F1-Junioren gegen die zweite Vertretung des SV Jena Zwätzen. Der Gast aus Jena 🏙 ist der aktuelle Tabellenführer der Fair-Play-Staffel B und ein ziemlich harter Brocken.

Im weiteren Tagesverlauf um 10:30 🕥 kommt es ebenfalls zum Heimspiel der B-Junioren gegen die Auswahl der SG SV Grün-Weiß Tanna e.V.
Hier geht es im Ligabetrieb weiter. Beide Mannschaften haben je ein Spiel gewonnen 💪🏻 und ein Spiel verloren 👎🏻.
Die Spiele der F-Junioren und B-Junioren finden in der Schlosspark-Arena zu Oppurg statt!☝🏼⚽️

Ebenfalls am Samstag auch um 10:30 🕥 aber in Jena 🌆 kommt es zum gleichen Spiel ⚽️🏃🏼‍♂️ der Vorwoche. Die D1-Junioren spielen gegen die zweite Vertretung des SV SCHOTT Jena. Dieses Mal im Ligabetrieb. In der Vorwoche ist man im Pokalspiel 🏆⚽️ mit 2:3 als Verlierer 🙁 vom Platz gegangen und nun will man die Revanche.

Wir freuen uns auf faire Spiele und viele Zuschauer die unsere Kids zu den Heimspiele oder auswärts anfeuern 🔥🎉.

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb