+++Spielbereicht 1.Spiel der F2-Junioren bei Jena-Zwätzen +++

Nun ist es vollbracht 🙌🏼.

Unsere neu gegründete 🤝 F2-Junioren des JFC Saale-Orla bestritten am vergangenen Sonnabend den 08.02.2020 beim SV Jena Zwätzen e.V. ihr erstes Pflichtfreundschaftsspiel⚽️.

Für viele Kids 👦🏼👦🏻 des JFC Saale-Orla war dies eine komplett neue Erfahrung. Denn sie kannten bis vor wenigen Wochen nur die Turnhalle 🏡und nun ging es raus auf den Sportplatz🥅.
Für das Trainerteam Sillge/Franke 👬stand aber nicht das Ergebnis in Vordergrund. Sondern : „Die Kids sollen erstmal spielen“ war die Devise.
Also ging es rein ins kalte Wasser 💦 und nach wenigen Sekunden wurde auch schon gejubelt.
Denn Adrian Lippold schoss das erste Tor 🥅 nach nicht einmal einer Zeigerumdrehung ⏰ für den JFC Saale-Orla!
Aber auch die Kids des Jena Zwätzen konnten kurz darauf jubeln 🎉. Nach 4 Minuten konnte nämlich die Zweitvertreutung der Zwätzener zum 1:1 ausgleichen.
Doch bis zur Pause 🛎 sollte weder auf der einen noch auf der anderen Seite ↔️ ein weiteres Tor fallen. Das Zwischenfazit fiel in der Halbzeit äußerst positiv aus.
In Halbzeit hatte nicht nur Sturm 🌬 „Sabine“ genug Puste, sondern auch die Jenaer.
Bei unseren JFC war sie raus.
In regelmäßigen 5-Minuten-Abständen 🖐🏼 trafen die Gastgeber ins Tor unserer Neuanfänger. Am Ende hieß es 5:1 für Jena-Zwätzen und 40 Minuten Erfahrung für die Kids des JFC unter freiem Himmel ☀️ gesammelt.
Glückwunsch an SV Jena-Zwätzen zum Sieg.

Bis zum nächsten Spiel in 3 Wochen hat man nun genügend Zeit um fleißig zu trainieren 🏋🏻‍♂️.

Weiter so junge Männer 👦🏼und Damen🧑🏻 👍🏻👍🏻👍🏻

Wir sind der JFC Saale-Orla!

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb