++Rückblick vom Wochenende👀++

4 unserer Mannschaften vom JFC Saale-Orla waren am letzten Wochenende unterwegs🚌 – alle davon auswärts zu Turnieren oder Hallenkreismeisterschaften.

Unsere F2-Junioren (Bild) waren beim Turnier in Zeulenroda.
Ein Unentschieden 🤝 gegen Neustadt/Orla war dabei das beste Ergebnis für unsere Mannschaft,die noch ganz am Anfang steht.

Unsere F1-Junioren waren zur Hallenkreismeisterschaft im Futsal ⚽️ in Stadtroda. Nicht nur wenig Tore sind im gesamten Turnier gefallen, sondern auch wenig Glück 🍀 hatte man und schied aus. 🙅🏻‍♂️

Ebenso raus aber mit Applaus hieß es für unsere D1-Junioren zur Landesmeisterschaft 🏆 in Neustadt. Ein Sieg gegen Schott Jena standen 3 Niederlagen gegenüber was am Ende 🔚 Platz 6 von 8 bedeutete.

Für unsere B-Junioren war im Turnier auch mehr drin. Doch individuelle Fehler 🚫 brachte die Mannschaft abermals um den eigenen Lohn.
Hier gab es auch Platz 6 von 8.

Wir sind der JFC Saale-Orla!

#unsernachwuchsistblaugelb
#gemeinsamEINS
#JFCbistauchDU