+++Meisterbetrieb Christian Seeliger – Hallencup geht an JFC Gera II.+++



Die Kids des JFC Saale-Orla dem Rausch🥳 des #budenzauber 🧙🏼‍♂️verfallen!!!
Unsere F2-Kinder luden, zur besten Sendezeit, am Sonntagmorgen hoffnungsvolle Nachwuchstalente zum
“🚰Meisterbetrieb Christian Seeliger🛠 – Hallencup” in die Sporthalle im Rosental.

Dem Ruf nach Toren und Punkten folgten die Auswahlen des SV SCHOTT Jena e.V.II., SV Blau Weiß Auma II., JFC Gera II., SV “Blau-Weiss 90” e.V. Neustadt (Orla) II., Täler SV Ottendorf und SV 1990 Ebersdorf. Und was das prominente Teilnehmerfeld versprach, hielt der Hallencup. Die Kids verbudenzauberten die zahlreichen Zuschauer👬👭👫 mit unglaublichen 60‼️ Toren 🥅🎯.

Nach einem spannenden Turniertag war es die Auswahl des JFC Gera🏆, die sich im Finale gegen die Delegation des SV Ebersdorf🥈 im 9m-Schießen durchsetzen konnte. Das Siegertreppchen vervollständigte der SV Täler Otterndorf🥉, gefolgt vom SV Schott Jena, JFC Saale-Orla I, Blau-Weiss 90 Neustadt, JFC Saale-Orla II und Blau-Weiss Auma.
Natürlich wurden auch die besten 🙌🏼Einzelspieler ausgezeichnet! So wurde Felix Zschächner zum besten Spieler 💪🏻👦🏻und Adrian Füchsel zum besten Torwart 🧤🧒🏼gewählt. Mike Leon Zein🎯🧒🏼als treffsicherster Schütze, nach der Entscheidung vom Punkt, gekürt!

Wir danken🤝 dem Meisterbetrieb Christian Seeliger für die Schirmherrschaft des Turniers.
Allen Teams, Trainern👬 und Zuschauern für ein tolles Turnier 🤩und einem fairen Miteinander.
Und natürlich unserem Team im Catering 👫🌭🎂.

Wir sind der JFC Saale-Orla!
#gemeinsamEINS