+++Kompetenznachweis🕵🏻‍♂️+++

Am vergangenen Mittwoch lieferte unsere Führungsetage, den Nachweis ihres fußballerischen Vermögens.⚽️🏃‍♂️
Bei circa 100°C 🌡 im Schatten luden die junggebliebenen alten Herren 👴👨‍🦳 der SG TSV 1860 Ranis/TSV Germania Krölpa unseren Führungs- und Trainerstab auf das Geläuf der GermaniaArena zu Krölpa.
Die Partie entwickelte sich, trotz subtropischen Wetter☀️, zu einem fußballerischen Hochgenuß. Bis zur Halbzeit konnte der Gastgeber durch seine unermessliche Fußballerfahrung unsere JFC-Delegation, das ein ums andere Mal überraschen. 
Der Stand zum Pausenwasser 🥤 war dann mit 3:0 für die älteren Herren 👬 recht deutlich.
In Halbzeit 2 konnten unsere Jungs ihren jugendlichen Wahnsinn freien Lauf lassen ⚽️🏃‍♂️💨. Dank konditioneller Vorteile und den nötigen Biss im Offensivdrang, stellte man dann ein positives Endergebnis für unseren JFC her!!!

Ausklang fand die Partie bei heimischen Metzgerei- und Brauereierzeugnissen 🌭🍻 und intensiven Fußball-Fachgesprächen🗣⚽️!

📸Michel Pfletscher-Fritz

Wir sind der JFC Saale-Orla!

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb
#diegrossenkönnenesauch 

 

 
Ein Dank an die junggebliebenen “Alten Herren”
Unsere Delegation des JFC Saale-Orla