+++ E2-Junioren mit Pech 🙁 im letzten Hallenturnier 🏠⚽️+++

 

Am Samstag den 02.02.2019 kam man der Einladung des LSV 49 Oettersdorf zum einen Hallenturnier in der Rennstadt 🏎🏘Schleiz nach.
Der JFC in Gruppe B mit SV Grün-Weiß TannaSV 1990 Ebersdorf und SC Syrau wollte einen versöhnlichen Abschluss aufs Parkett legen.

In Spiel 1 gegen Syrau bestimmte man über die ganze Spielzeit das Geschehen, versäumte 🙍🏼‍♂️ aber die Chancen zu nutzen. Und wie es im Fußball ⚽️ dann halt so ist, wenn man die Chancen nicht nutzt wird das durch den Gegner bestraft. Der FC Syrau konnte mit 2 Kontertoren 🥅das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden.
Im Spiel 2 Traf man auf den Späteren Turniersieger🏆 aus Tanna, der zu keiner Zeit des Turnieres Zweifel aufkommen lies das sie als Sieger dieses Turnier beenden wollen. Gegen die Tannaer setze es eine klare und deutliche 0:5 Niederlage.
Die Jungs ein wenig betrübt und nun mit dem SV Ebersdorf als nächsten und letzten Gruppengegner. In diesem Spiel sah👀 man sofort das man hier etwas mitnehmen wollte. Von Anfang an spielte man auf das Tor 🥅 der Ebersdorfer und dieses Mal war man effizienter vor dem Tor und konnte einen Relativ Komfortablen Vorsprung durch Tore von J.Wendt (2x⚽️) und L.Diesel 🙋🏻‍♀️(1x⚽️) herausspielen. Man gewann dieses Spiel mit 3:1 und qualifizierte sich damit für das Spiel um Platz 5.
In diesem Spiel traf man auf den Gastgeber🙋🏻‍♂️, den LSV Oettersdorf.
Von Anfang an spielten beide Teams auf Sieg und zeigten das sie den Sieg noch einfahren wollten. Die Oettersdorfer effizienter vor dem Tor und sie gewannen das Spiel am Ende mit 2:0.
Am Ende stand der 6.Platz für die E2 zu Buche.

Wir bedanken 🙏🏻uns bei dem LSV Oettersdorf für das schöne👌🏼 und gut organisierte Turnier!

Für den JFC spielten : L.Spörl, E.Franke, L.Gossmann, L.Diesel, D.Krüger, P.Waldert, J.Wendt

Wir sind der JFC Saale-Orla !

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb