+++📺Vorschau aufs Wochenende – Ein letztes Mal Fußball in der Saison 2018/19⚽️+++

Die Saison neigt sich dem Ende 🔚 zu.
Ein letzte Mal heißt es für unsere Kids der F1-Junioren und der D1-Junioren alles rauszuhauen was sie können. 🙌🏼

Am Samstag den 15.06.19 steht für die Mannschaft der D-Junioren trainert von Trainerteam 👬 Wohlfahrt,Färber eine äußerst schwere Aufgabe auf dem Programm. 
Es geht zur Mannschaft des FC Chemie Triptis 🏘 die als Vizemeister ins Rennen gehen. 
Ein echtes Derby🔥 wie man im Hinspiel (2:1 Sieg) gesehen👀 hat. 
Die Mannschaft von Triptis , trainiert von Jens Linke hat ALLE !!..Rückrundenspiele gewonnen und geht als Favorit ins Spiel ⚽️.
Aber … trotz Ergebniskrise in letzter Zeit ⌛️ will der JFC alles versuchen etwas mitzunehmen. Und zu gern erinnert 💭 man sich ans Hinspiel.
Leiter der Partie um 10:30 🕥 Uhr ist Justin Lessmann 🙋🏼‍♂️.

Am Sonntag gehen dann unsere F1-Junioren auf Reisen 🚌
Auf dem Sportplatz am Jenzig wartet die Mannschaft des F.C. Thüringen Jena auf unsere Kicker des JFC Saale-Orla. 
Für den FC aus Jena geht es noch um viel. Mit einem Sieg könnte man noch auf Platz 3 🥉in der Tabelle vorrücken. Unser JFC hingegen kann frei aufspielen⚽️🏃🏼‍♂️ und belegt in der Tabelle einen achtbaren ☝🏼7.Tabellenplatz.
Demzufolge erwarten wir ein tolles 😊 Spiel beider Mannschaften und freuen uns auf den Anstoß um 10:00 Uhr 🕙 durch Moritz Bertram 🙋🏻‍♂️.

Wir sind der JFC Saale-Orla!

#gemeinsamEINS 
#unsernachwuchsistblaugelb