+++📣Danksagung🙏🏻 – Sponsor Rewe Markt Pößneck📣+++

Wenn Kinderaugen funkeln 🤩und Kinder glücklich sind, dann gibt es wohl nichts schöneres!
Genau das dachte sich auch Marcel Scheibe. Sein REWE-Markt 🏡in Pößneck (Malmsgelänge 2) ist der Altersklassensponsor unserer E-Junioren des JFC Saale-Orla e.V.

Wir sind froh Marcel Scheibe vom JFC Saale-Orla überzeugt zu haben und somit einen großen Sponsor der Region für uns gewinnen zu können.
So fördern er, sein Team und damit auch jeder Kunde des Marktes in Pößneck die Kids der Region Saale-Orla in ihren sportlichen Aktivitäten⚽️⚽️⚽️

Dafür möchten Wir im Namen aller Kinder, Eltern, Betreuer, Trainer und Mitglieder von gesamten Vorstand recht herzlich „DANKE“ 🙏🏻 sagen ❗️

Ein Dank geht auch an Michelle Reiher für Ihre fotografische Unterstützung an diesem Tag.

Herr Marcel Scheibe ,Trainer , Vorstand und die Kinder der E-Junioren des JFC Saale-Orla e.V.

Übergabe der Sponsorenurkunde an Herrn Marcel Scheibe durch den 2.Vorstand Johannes Liebmann (links) & den 1.Vorstand Marcus Pavel (rechts)

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb
#ausderregionfürstarkekinder