🎊🎉 Happy Birthday 🎉🎊

Unser Geburtstag… Heute werden wir 1 Jahr jung ☝️😊
Heute vor einem Jahr fanden unsere Kinder eine neue sportliche Heimat⚽️🏡, neue Farben, ihr eigenes Wappen…. Ihren neuen Verein!
Aus ehemaligen sportlichen Kontrahenten wurden Freunde👬👫.
Wir sind stolz, mit euch diesen Schritt🔜 gegangen zu sein und blicken👀 optimistisch in unsere Zukunft.
Für das letzte Jahr 📅 möchten wir uns bei allen Eltern👨‍👩‍👧‍👦 und Verwandten bedanken🙏🏻, die ihr Vertrauen in uns gelegt haben, ihre Kinder so sehr unterstützen und uns immer zur Seite standen! 
Ein großes Danke an alle Sponsoren und Unterstützer💪🏻, ohne deren Hilfe dieser Schritt nicht machbar gewesen wäre….
Euch allen.. DANKE!

Unsere gemeinsame Reise 🚌geht weiter, neue Kinder finden den Weg zu uns.. Neue Herausforderungen sind zu meistern..
Unsere Kinder sind dafür bestens gewappnet…👌🏼

Auf in ein neues Jahr JFC Saale-Orla..

Wir sind der JFC Saale-Orla!

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb