+++⚜Danksagung Alexander Dahl – Traumfabrik-XXL⚜+++


Einen wahren Ritterschlag setzte der Mann👨🏻mit Größe.
Alexander Dahl – Geschäftsführer der Online-Möbeleinrichtungsfirma www.traumfabrik-XXL.de und mehrfacher Familienvater👨‍👩‍👧‍👦 aus Ranis, schnappte sich diese Woche für sein Unternehmen eines der begehrten Winterturniere 🏠 unseres JFC Saale-Orla.
Vor einem Jahr zog es den Unternehmer mit seiner 11jährigen Firma wieder zurück in seine Heimatstadt🏰 Ranis,denn wie er selber sagt „Meine Heimat ist da, wo die Burg steht“ – dort fühlt er sich wohl.
Und auch selber ist er im Sport als leidenschaftlicher Kegler🎳 aktiv. 
Sein Turniersponsoring im Winter für unsere Kids👦🏻👦🏼des JFC sollen nicht seine letzten Bemühungen für die Kinder der Region sein. 
Gemeinsam mit anderen Bürgern der Stadt Ranis will er sich für einen Kinderspielplatz einsetzen.

Wir wünschen seiner Firma und Ihm alles gute für die Zukunft und viel Glück 🍀 mit seinem weiteren Vorhaben.

Im Namen aller Kinder sagen wir jetzt schon DANKE 🙏🏻 für die Ausrichtung eines unserer Hallenturniere 🏠im Winter und für die zusätzliche Unterstützung beim JFC Saale-Orla.

Wollt auch IHR 👈🏻 eines unserer heißbegehrten Turniere im Namen eurer Firma ausrichten??? … dann meldet euch🙋🏻‍♂🙋🏼‍♀

Wir sind der JFC Saale-Orla!

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb
#ausderRegionfürstarkeKinder