+++­čöëDanksagung AFS – Architekturb├╝ro Frank Sieber­čÖĆ­čĆ╗+++

Wir m├Âchten uns heute bei einem weiteren F├Ârderer unserer Kinder und Jugendlichen ­čĹë­čĆ╗bedanken­čĹł­čĆ╗.
Dem freien AFS – Architekturb├╝ro Frank Sieber aus Ranis ­čĆ░( www.architekt-sieber.de ), welches bereits im April 1994 begr├╝ndet wurde.

Das B├╝ro setzt sich nunmehr aus Architekten, Ingenieuren, technischen Mitarbeitern­čĹĘ­čĆ╝ÔÇŹ­čĺ╗­čĹę­čĆ╝ÔÇŹ­čĺ╝ sowie Teilzeitkr├Ąften und Praktikanten zusammen.
Alle Mitarbeiter besitzen einschl├Ągige und langj├Ąhrige Erfahrungen in der Hochbauplanung­čĆŚ und deren Abwicklung.
Die Fachkenntnisse der Mitarbeiter des Architekturb├╝ro Frank Sieber im Bereich der Schadensanalyse­čĽÁ´ŞĆÔÇŹÔÖé´ŞĆ, sowie die Kenntnisse zum Thema ÔÇ×Sch├Ąden am Geb├ĄudeÔÇť ­čĆÜ­čĆśsind die Grundlage f├╝r Schadfreies und zukunftorientiertes Planen­čôĹ und Bauen.

Wir sind froh, mit Frank Sieber­čĄÁ­čĆ╝ einen weiteren Unterst├╝tzer gefunden zu haben, der die F├Ârderung­čÖî­čĆ╝ des Jugendfu├čballes und das Vereinsleben des JFC Saale-Orla durch die Ausrichtung des Architekt – Sieber CUP 2019 der E – Junioren ÔÜŻ´ŞĆ aktiv mitgestaltet und daf├╝r m├Âchten wir uns im Namen unserer Kids bedanken.­čĹĆ­čĆ╝

Wir sind der JFC Saale-Orla!

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb
#ausderRegionf├╝rstarkeKinder