+++📝Spielbericht F1-Junioren – 2 Mannschaften mit Offensivpower+++

 

Auch am Samstag zum Rewe Marcel Scheibe-Heimspieltag den 24.11.18 spielte unsere F1-Junioren gegen F.C. Thüringen Jena .
Vor den vielen Zuschauern 👀👨‍👨‍👦👪auf dem Sportplatz Griebse waren beide Teams waren von Beginn an bestrebt das Spiel offensiv ➡️🥅 zu gestalten.
Es entwickelte sich an ein sehr interessantes und schnelles Spiel mit vielen Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Die Gäste gingen früh in Führung (1.Minuten) aber unseren Team des JFC gelang in Minute der Ausgleich durch Ben Querengässer⚽️.
Nach der Pause🛎 gingen die Gäste erneut in Führung. Das Spiel ging hin und her und Ben Querengässer hatte nur kurze Zeit später wieder die Antwort zum 2:2⚽️
Das Spiel zu jeder Zeit offen und beide Mannschaften spielten tollen Fußball.

Nach weiteren 2 Toren der Gäste konnte Ben Querengässer ein drittes Mal ein Tor ⚽️ erzielen, sodass der Ausgleich in der Luft lag.
Doch die Gäste aus Jena schlugen erneut zu und am Ende stand ein 3:5 Sieg für die Mannschaft aus Jena🌇auf dem Papier. 📄
Aufgrund der vielen Chancen und zweier toll aufspielenden Mannschaften hätte das Spiel an so einem Tag keinen Verlierer oder Sieger verdient gehabt.
Die Kids des JFC haben gezeigt das sie auch gegen gute Teams mithalten 💪🏻können und Sie fordern können.

Nicht nur Ben Querengässer der an diesem Tag 3Treffer markierte sondern die ganze Offensive um Adrian Lippold und Co zeigten ein sehr tolles Leidenschaftliches Spiel.

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb
#ausderRegionfürstarkeKinder