+++📝Spielbericht D2-Junioren – enges Spiel bis zum Schluss+++

 

Am Samstag den 24.11.18 gastierte die Mannschaft des SV Hermsdorf / Thüringen e.V. beim JFC auf dem Sportplatz Griebse.🙋🏼‍♂️

Und die Kids des JFC wollten ein anderes Gesicht🤨 als in der Vorwoche zeige.(1:11 Niederlage)

So begann das Spiel und man war sofort drin. Gleich zu Beginn hatte man die dicke Chance zum 1:0. Diese wurde aber liegengelassen. In einen sehr umkämpften Spiel bekam man nach einer viertel Stunde 🕒etwas unglücklich das 0:1. Doch der JFC kämpfte stark weiter. Dies würde auch mit dem Ausgleich kurz vor der Pause 🛎 belohnt. Darius Hofmann stellte mit seinem Tor ⚽️ das Ergebnis auf 1:1.

Kurz nach der Pause wieder etwas unglücklich das Tor zum 1:2 für die Gäste. Ein indirekter Freistoß, der abgefälscht wurde landete im Tor 🥅 . Für Jamie Pletat leider nichts zu machen. Und trotz viel Kampf und guter Einstellung bekam man 10 Minuten vor Schluss das entscheidende 1:3. 😕
Alles in allem war es eine starke Mannschaftsleistung gegen den Tabellendritten. Bis zum Ende wurde gekämpft und nicht aufgeben.

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb
#ausderRegionfürstarkeKinder