+++đź“ťSpielbericht D1-Junioren vs. FC Carl Zeiss Jena III. – Knockout zur vor Schluss +++

 

Am Samstag den 17.11 📆 zum letzten Spiel desmaxit-Heimspieltages in   Krölpa stand noch ein richtiger Kracher an. So bekamen es unser Kids des JFC mit den Kids des FC Carl-Zeiss in der Kreisoberliga zu tun.
Der FC , das Novum der Liga mit voller 🙌🏼Punktzahl und 61 Toren reiste mit vielen Eltern an und wollte auch gegen den JFC seine Serie ausbauen.

Vor gut 60 Zuschauern setzte der Gast von Beginn an auf volles Tempo und wollte rasch in Führung gehen. Aber die Kinder des JFC zeigten eine starke Leistung und boten dem Favoriten eine Menge Paroli 💪🏻. Mit etwas Glück (Pfostenschuss) und gehaltenen „Elfmeter“ und weiteren tollen Paraden durch Morris Hammerschmidt ging es mit 0:0 in die Pause 🛎.

Mit zunehmender Spieldauer und Chancen auf beiden Seiten,musste das erste Tor irgendwann fallen.
Und das Tat es, die Jenaer in den letzten Minuten immer stärker 🏋🏻‍♂️, konnten mit einen Fernschuss und den Innenpfosten 3 Minuten vor Schluss zum 0:1 ⚽️ vollenden und somit Ihr 9.Spiel infolge mit den niedrigst möglichen Sieg gewinnen.

Gratulation nach Jena 🌇 aber auch an das Team vom JFC mit den Trainern Wohlfahrt und Färber. Alle können mächtig stolz auf die gezeigte Leistung sein !!!

Wir sind der JFC Saale-Orla e.V.

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb
#ausderRegionfĂĽrstarkeKinder