+++📝Spielbericht D1-Junioren- Letzte Pflichtspiel 2018 endet mit Sieg 🙌🏼+++

 

Am 29.11.2018 empfing die D1-Junioren im letzten Spiel der Hinrunde 2018 die Mannschaft 👬👬👬 des FC Chemie Triptis.
Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe.👀
Triptis machte das Spiel und der JFC konterte. Einen solchen Konter schloss Julius Dietzel⚽️ zur 1:0 Führung für die Gastgeber ab. Kurz vor der Halbzeit 🔔 erhöhte Darius Hofmann nach einem Abwehrfehler der Gäste auf 2:0.

Nach der Halbzeitpause drängte Triptis 🥅👈🏻 auf den Anschlusstreffer, doch die JFC-Abwehr hielt die starke Gäste-Offensive in Schach. Darius Hofmann hatte die große Chance zum 3:0, doch der Gäste-Torwart 🙋🏼‍♂️🧤hielt. So blieb es spannend bis zum Schluss. Der Anschlusstreffer durch Jonas Wahl kam für die Gäste zu spät. Der JFC erreichte in der Hinrunde sehr gute 16 Punkte und überwintert☃️ damit auf Platz 4 der Kreisoberliga.

Der JFC Saale-Orla e.V. wünscht allen Anhänger und Mannschaften eine schöne Winterpause ❄️🛎und freut sich den ein oder anderen bei den bevorstehenden Hallenturnieren oder auf verschiedenen Weihnachtsmärkten begrüßen zu dürfen. 🤝

Wir sind der JFC Saale-Orla e.V.

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb
#ausderRegionfürstarkeKinder