+++🎥Vorschau auf Auswärts-Spieltag 🚌💨+++


Das Spieltags-Wochenende beginnt heute schon!

Ab 17:30 Uhr kommt es heute ☝🏼 zum Duell mit unserem Nachbarn🏘 des Bodelwitzer Sportverein e.V..
Unsere E1-Kids treten an, zur Partie um wichtige Punkte in der Kreisoberliga. Für unsere Kids dürfte es eine schwere Partie werden, haben die Jungs👦🏻👦🏼 vom Pößnecker Stadtrand in der Liga schon des öfteren bewiesen, das mit ihnen gerechnet werden muss!

Am Samstag reisen 🚎 unsere großen B-Mannen zum Liga-Primus der Kreisliga – den Kerls des SV SCHOTT Jena e.V. II.
Diesmal geht’s aber nicht um Punkte im Ligabetrieb, es geht um eine weitere Runde im Kreispokal.🏆
Zwar bekommt man es mit dem ungeschlagenen😱 Tabellenführer zu tun, der mit seiner Offensivmaschinerie die Kreisliga dominiert – aber das im Pokal unsere B-Kerle höherklassige Teams können, haben sie in vorherigen Runden schon unter Beweis 🕵🏻‍♂️ gestellt.
Anstoß in der jenesner Oberaue ist 10:30 🕥 Uhr.

Die Partie unserer F2-Kids gegen die 2.Garde des FSV Schleiz wurde leider abgesetzt. 🤷🏼‍♂️

Wir hoffen auf spannende 🤩 und erfolgreiche Begegnungen!

Wir sind der JFC Saale-Orla!!!

#gemeinsamEINS
#unsernachwuchsistblaugelb
#ausderREGIONfürstarkeKINDER